1. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #1
    Gast35625

    Perfekte Wasserwerte für Piranhas

    Hallo alle zusammen habe mir vor kurzem ein aquarium zugelegt, da mein kumpel schon seit längerem piranhas hält wollte ich dies auch tun! nun wollte ich die perfekten Wasserwerte für die piranhas wissen, da ich ja ein anfänger bin wollte ich dies von euch erfahren!

    Würde mich um hilfe sehr freuen!

    Danke an euch Kasi0212

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #2
    Andrusch
    Hallo,

    zur Haltung von langweiligen Piranhas lass ich mich jetzt nicht aus. Schon mal hier versucht:

    Piranha

    Bitte unbedingt Beckengröße und Schwarmverhalten beachten!!

  4. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #3
    Gast37109
    KEnn mich mit Pirarnhas nicht aus, aber warum fragst du nicht einfach deinen Kumpel? *schulterzuck*

  5. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #4
    xray107
    Zitat Zitat von luxxx82 Beitrag anzeigen
    KEnn mich mit Pirarnhas nicht aus, aber warum fragst du nicht einfach deinen Kumpel? *schulterzuck*
    Warum sollte man sich nicht verschiedene Informationsquellen suchen?
    Reicht es Dir aus, wenn auf eine von Dir gestellte Frage nur eine Person antwortet? Ich denke, daß diese Vorgehensweise nicht immer von Erfolg gekrönt sein dürfte...

    Viele Grüße

    Marc

  6. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #5
    FrankSchmitz
    Zitat Zitat von xray107 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich nicht verschiedene Informationsquellen suchen?
    Reicht es Dir aus, wenn auf eine von Dir gestellte Frage nur eine Person antwortet? Ich denke, daß diese Vorgehensweise nicht immer von Erfolg gekrönt sein dürfte...
    Seh ich genauso - leider gibt es auch bei vermeintlich objektiven Themen genug gegenläufige Meinungen.

    Sorry, mit Hinweisen zur Sache selber kann ich nicht dienen.

  7. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #6
    Vindiesel
    Hallo,
    denke nicht das ein Anfänger gleich mit einem 800 l Aquarium anfängt.
    Wollte mir auch mal Rote Piranhas kaufen,die waren mir aber viel zu langweilig und viel zu gross.Ich kenne viele Leute die sich diese "gefährlichen" Tiere gekauft haben,mit der Zeit wuden die Fische viel zu langweilig nur noch die Fütterung machte einbisschen Spass.Und eines Tages ab in den Backofen und mal probieren wie die schmecken weil niemand die Tiere abnehmen wollte.Das machen wirklich viele Leute die keine andere Wahl haben.Würde lieber die Finger davon lassen.
    GRUSS Vini

  8. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #7
    Lizzard
    WoW!!
    Wer isst denn seine eigenen Fische???!!!

    Eigentlich wohl überflüssige Frage - es gibt immerhin auch genug, die ihre Fische im Klo entsorgen, warum dann nicht gleich essen?!

    An Threadersteller:
    wie sieht denn dein Plan aus? Von wegen Beckengröße und Futtertiere usw.

  9. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #8
    Gast37109
    Dann noch lieber essen, als ins klo.
    Mal schaun, ob sich bei mir noch rezept für Guppysuppe finden lässt

  10. Perfekte Wasserwerte für Piranhas #9
    freshnsalti
    Zitat Zitat von Andrusch Beitrag anzeigen
    "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"...

    @ threadsteller:
    Hier in diesem Forum gibt es zig Infos zu diesen "possierlichen Tierchen". Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Anscheinend habe mittlerweile die wenigsten Lust drauf, mal ab und an die Suchfunktion zu benutzen. Dafür ist sie aber da!!!
    Beispiel:
    http://www.aquariumforum.de/suesswas...light=Piranhas

Ähnliche Themen zu Perfekte Wasserwerte für Piranhas

  1. Das perfekte Dinner
    Das perfekte Dinner: Hallo zusammen, ich habe drei Becken und...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:57
  2. Habe perfekte Wasserwerte-kann ich die Fische frühzeitig einsetzen?
    Habe perfekte Wasserwerte-kann ich die Fische frühzeitig einsetzen?: Hallo, ich hoffe, dazu gibt es noch keinen...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 16:32
  3. Perfekte Wasserwerte
    Perfekte Wasserwerte: Hallo leute, ich kenne mich noch nicht so gut...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:57
  4. Der perfekte Bodendecker
    Der perfekte Bodendecker: Hallo alle miteinander, ich wollte mir...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 14:55
  5. Perfekte Wasserwerte für Piranhas
    Perfekte Wasserwerte für Piranhas: Hallo alle zusammen habe mir vor kurzem ein...
    Von Gast35625 im Forum Salmler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 17:01

Andere Themen im Forum Salmler

  1. Welche 2 Salmler Arten geeignet?
    Hallo zusammen, ich möchte mir ein Trigon 190...
    von aj72
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:41
  2. Was ist los mit meinen Diamantsalmlern?
    Hallo, heute nach der Fütterung ist mir bei...
    von NeelePaige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:26
  3. Kupfersalmler fangen
    Sere Weis zwar nicht ob das hier an...
    von tote_seele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:49
  4. Becken einrichten für Roter Neon (P.axelrodi)
    Hallo alle zusammen Ich bin auf der suche...
    von Mayk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 09:11
  5. Blutsamler wie Piranhas
    Hosa ihr Lieben, Habe mit dem Gedanken gespielt...
    von metty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

piranha wasserwerte

wasserwerte piranhas
Piranha Haltung wasserwerte
piranhas wasserwerte
piranha aquarium wasserwerte
Wasserwerte bei Piranhas
piranha wasser
perfektes piranha aquarium
piranhas zucht
piranha aquarium werte
wasserwerte piranha aquarium
perfekte aquarium
wasserwert pyranhas
wasserwert piranha
wasser fur piranhas
aquarium perfekte wasserwerte
wasser werte piranha haltung
piranjas im wasser was tun

Stichworte

Sie betrachten gerade Perfekte Wasserwerte für Piranhas.