1. Labidochromis sp. yellow Zucht # 1
    Thomas

    Labidochromis sp. yellow Zucht

    Wie soll ich meine jungen Maulbrüter füttern? Haben zum ersten mal gelaicht!Noch sind sie nicht geschlüpft wie lange dauert das denn?
    Konnte zusehen wie sie die Eier abgelegt haben. Sa so ähnlich aus wie ein Tanz, habensich immer im Kreis gedreht und das Weibchen die Eier ins Maul genommen.
    Geändert von Thomas (23.01.2006 um 15:32 Uhr)

  2. Labidochromis sp. yellow Zucht # 2
    Gast3425
    Hallo Thomas,

    Malawi-Cichliden brüten in der Regel 21 Tage, danach werden die Jungen aus dem Maul entlassen und müssen gleich gefüttert werden. Das beste Futter sind Artemia-Nauplien, dekapsulierte Artemia-Zysten oder Cyclops.

  3. Labidochromis sp. yellow Zucht # 3
    Gast29423
    Hallo
    Das stimmt was Henry sagt 21 Tage im Schnitt behalten sie die Jungen im Maul.Wenn das Weibchen sicher ist entläßt es die Jungen.Wenn du aber keine Abnehmer hast solltest du das Weibchen im großen Aq spucken lassen weil es immer im Schnitt um 30 Junge handelt.Und in einem Aufzuchtbecken kriege ich von ca 30 Tiere 28 durch.Aber wenn das Weibchen nichts mehr im Maul hatt solltest du sie ein bischen mehr füttern weil sie knapp einen Monat nichts gefressen hat


    Gruß Barschpapa

  4. Labidochromis sp. yellow Zucht # 4
    Thomas
    Themenstarter
    Vielen Dank für die Antworten! Dann muss ich ja noch ein bisschen warten. Werde dann mal das Futter besorgen.

Ähnliche Themen zu Labidochromis sp. yellow Zucht
  1. Von 19HaNnO86 im Forum Ostafrikanische Buntbarsche (Malawi, Tanganjika, Victoria)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:48
  2. Von Thomas im Forum Ostafrikanische Buntbarsche (Malawi, Tanganjika, Victoria)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 19:22
  4. Von Gast17198 im Forum Ostafrikanische Buntbarsche (Malawi, Tanganjika, Victoria)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 19:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 11:43
Weitere Themen von Thomas
  1. Hoi also die ammis spinnen doch etz gibt´s...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 16:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

labidochromis yellow zucht

malawi yellow zucht

yellow zucht
labidochromis yellow aufzucht
yellows zucht
yellow fisch zucht
labidochromis zucht
labidochromis yellow haltung
Labidochromis sp. yellow
yellow aufzucht
labidochromis yellow
labidochromis yellow futter
aufzucht yellows
zucht labidochromis yellow
yellow zucht fische
yellows nachzucht
yellows aufzucht
labidochromis sp yelow
malawi yellows Zucht
zucht von labidochromis
malawi cichliden yellow zucht
Labidochromis sp
labidochromis caeruleus aufzucht
Stichworte
Sie betrachten gerade Labidochromis sp. yellow Zucht.