1. was ist das??? # 1
    knenchen

    was ist das???

    hallo

    wir sind neu in der aquaristik wir haben unser aquarium jetzt seit 2 monaten und plötzlich war das da kann mir einer sagen was das ist?

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. was ist das??? # 2
    Jaws
    Hallo,

    sieht verdächtigt nach Schneckenegel aus.

  3. was ist das??? # 3
    knenchen
    Themenstarter
    oh ja das könnte es sein! sind die schlimm weil du "verdächtig" schreibst?

    soll ich die lieber entfernen oder frißt der flusskrebs den vielleicht?

    und woher kommt der?

  4. was ist das??? # 4

  5. was ist das??? # 5
    knenchen
    Themenstarter
    Danke schön!!!

  6. was ist das??? # 6
    mamaia
    Hallo,

    für mich sieht das nach Planarien aus.

    Gruß

    Jörn

  7. was ist das??? # 7
    Jaws
    Zitat Zitat von mamaia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    für mich sieht das nach Planarien aus.

    Gruß

    Jörn
    Dann solltest du nochmal genauer hinschauen.

  8. was ist das??? # 8
    Gast89723
    Ja , eindeutig ein SchneckenEngel ;D Ich glaube nicht das der kleine keinen Flusskrebs auffressen könnete aber ich habe 0 erfahrung mit dem Vichern ;o

  9. was ist das??? # 9
    Isabelle
    Hi,
    wenn du 0 Erfahrung hast,wieso erzählst du dann Falsches?!
    Sie fressen nur Schnecken und nichts anderes! Man bekommt sie schwer los,weil sie im Bodengrund leben und sich auch auf Pflanzen und Einrichtungsgegenständen aufhalten.

  10. was ist das??? # 10
    limo
    Hallo

    Zitat Zitat von KleineJanna <3 Beitrag anzeigen
    Ja , eindeutig ein SchneckenEngel ;D
    hübscher Name. Aber du hast keine Ahnung, sorry. Unwissende beraten Unwissende, ich kanns nicht mehr sehen...!! Hab mal was dazu geschrieben: http://www.aquariumforum.de/f32/schl...uehren-239249/
    Bitte halte dich aus Beratungen raus, solange du nicht wirklich erfahren bist. Sorry4OT.

    lg Bernhard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schneckenenegel aquarium

woher kommt der schneckenengel

schneckenengel im aquarium

Sie betrachten gerade was ist das???.