1. Welches Futter ist für Fischbabys das beste? #1
    Gast9981

    Welches Futter ist für Fischbabys das beste?

    Hallo,
    was und wie oft füttere ich die kleinen Schwertträgerbabys? Habe bisher 2 mal kleingeriebene Flocken gegeben, aber ich weiß nicht ob die essen?!

    Danke und liebe Grüße
    Linchen

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Welches Futter ist für Fischbabys das beste? #2
    Gast7980
    Hallo Linchen,

    Staubfutter, kleingeriebenes Trockenfutter und Artemia sind bestens geeignet. Wichig ist das Du abwechslungsreich fütterst. Außerdem, wenn Dein Aquarium schon längere Zeit läuft, finden Deine kleinen Schwertträger sowiso immer was zu fressen. Wenn Du dann auch noch öfters einen Wasserwechsel machst, wachsen die Jungen sehr schnell heran.

    Gruß

    Frank

  4. Welches Futter ist für Fischbabys das beste? #3
    Menduso
    Hi,
    also ich fütter mein Schwertträger Nachwuchs auch mit Artemia, Staubfutter und mit später auch mit kleinerem Flockenfutter und tiefgefrohrenen roten Mückenlarven. Es gibt von vielen Futterherstellern auch extra Babyfutter. Dies nutze ich stellenweise auch, ist aber wie selbst zerkleinertes Flockenfutter.
    Gruß
    Markus

  5. Welches Futter ist für Fischbabys das beste? #4
    cookie
    hallöle,
    ich hab mir von JBL Nevo Baby gekauft. das sind drei kleine dosen, mit verschiedenem futter, je nach grösse der baby´s. ich fütter zur zeit meine kleinen mollys damit und sie wachsen und gedeihen.
    gruß
    cookie

Ähnliche Themen zu Welches Futter ist für Fischbabys das beste?

  1. Welches Aquariumbuch ist das Beste??
    Welches Aquariumbuch ist das Beste??: Hallo zuammen, ich hab mir gedacht ich leg...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 11:20
  2. Welches Futter ist das Beste?
    Welches Futter ist das Beste?: Hallo erstmal, ich hätte da eine kleine...
    Von Gast26040 im Forum Süßwasser Futter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:49
  3. Welches LeFu ist das beste ?
    Welches LeFu ist das beste ?: Hallo , ich war heute mal wieder Tümpeln und...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 08:17
  4. Welches Futter ist für Fischbabys das beste?
    Welches Futter ist für Fischbabys das beste?: Hallo, was und wie oft füttere ich die kleinen...
    Von Gast9981 im Forum Sonstige Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 10:45
  5. Welches Filtermaterial ist das beste?
    Welches Filtermaterial ist das beste?: Bin jetzt langsam in der Einstiegsphase zum...
    Von Aquafan im Forum Sonstige Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 01:52

Andere Themen im Forum Sonstige Technik

  1. Loch im Aquarium
    Hallo Ich habe ein sehr schönes 240 Liter...
    von Gast20972
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 00:38
  2. 96L Besatzfrage hilfe
    hallo leute!!! ich möchte mein 96L becken...
    von Gast22938
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 14:20
  3. Suche großvolumigen Aussenfilter für Becken bis 300liter
    Hallo Wie in der Threadüberschrift...
    von Gast27371
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 04:50
  4. Regenerieren von Vollentsalzer
    Hallo Leute, weiß jemand von euch ob es im...
    von totti78
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 09:03
  5. neues aquarium gut&billig?
    hi ich mache mir im moment gedanken wie ich...
    von Gast24475
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was essen fischbabys

fischbabys im aquarium

wie schnell wachsen fischbabys

kleine fischbabys aquarium
aquarium futter fischbabies
flockenfutter fischbabys
futter fischbabys
was essen fisch babys
fischbabys f

Stichworte

Sie betrachten gerade Welches Futter ist für Fischbabys das beste?.