1. Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden? #1
    "dis"kuss

    Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden?

    Hallo!!
    Ich habe in tolles großes Aquarium (360L ) bei mir rumstehen leider noch vollkommen leer...
    Das möchte ich aber ändern...und zwar habe ich mir schon gedanken gemacht zur Dekoration des Aquariums und ich hätte gerne einen großen Vulkan mit Luftsprudler...
    leider habe ich bis jetzt noch kein gutes Angebot gefunden..(entweder zu klein oder zu teuer) deshalb habe ich beschlossen selbst einen zu "bauen"...
    Ich habe aber leider keine Ahnung welche Materialien ich dazu verwenden kann, ohne dass es schädlich für die Fische wird...
    Naja..wenn ihr eine Idee habt und mir helfen könnt würde ich mich freuen über eine Antwort..
    Ach ja..ich werde das Aquarium auf ejdne Fall als Süßwasseraquarium einrichten...

    LG Sara

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden? #2
    Gast49248
    Hallo Sara,

    hier kannst du genügend Anregungen holen.
    http://www.fischauge.net/index.php

  4. Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden? #3
    "dis"kuss
    Themenstarter
    Danke für den Tipp..
    ich werde mal schauen ob ich irgend etwas finde das mir weiterhelfen kann..

    Sara

Ähnliche Themen zu Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden?

  1. "Glas-Aquarium" Kann ich "Glasfische" zusammenpacken
    "Glas-Aquarium" Kann ich "Glasfische" zusammenpacken: Hey Leute ich möchte mein aquarium wieder...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 19:26
  2. Aquarium "geerbt" mit mehreren Fischen, kann man noch Guppys dazutun?
    Aquarium "geerbt" mit mehreren Fischen, kann man noch Guppys dazutun?: Hallo erstmal, bin ganz neu in der...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:36
  3. Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden?
    Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden?: Hallo!! Ich habe in tolles großes Aquarium...
    Von "dis"kuss im Forum Do it yourself D. I. Y.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11
  4. E 25: Welche Echino.-Art verbirgt sich unter "Echinodorus verschiedene "Arten" ??
    E 25: Welche Echino.-Art verbirgt sich unter "Echinodorus verschiedene "Arten" ??: Hallo, kennt jemand hier die Echinodorus-Art...
    Von freshnsalti im Forum Süßwasser Pflanzen, Algen & Düngung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 08:53

Andere Themen im Forum Do it yourself D. I. Y.

  1. Außenfilter selbstbauen
    Hallo erstmal Bin ganz neu hier und hab auch...
    von JaeGerM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:44
  2. T5 Röhren in Eigenbau-Abdeckung
    Hi, ich habe für mein Becken (180x50x50) vor...
    von Gast24943
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 09:27
  3. Felsaufbau im Paludarium
    Hallo, ich bin Mali Sheker und überlege...
    von Gast36235
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 14:02
  4. Rückwand wieviel Material nötig??
    Hi ihr, ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar...
    von Gast35313
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:25
  5. acryl kleber anstatt aquarium silicon?
    acryl kleber anstatt aquarium silicon? für...
    von Gast18337
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 08:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Aquarium vulkan selber bauen

welche materialien im aquarium

aquarium vulkan bauen

vulkan bauen material

aquarium material
materialien zum aquariumbau
Materialien Aquarium
Aquarium Vulkan selbst bauen
aquarium materialien
wie kann man ein vulkan bauen
wie kann man einen vulkan bauen
material aquariumbau
vulkan furs aquarium selber bauen
aquarium vulkan selber
vulkane selber bauen materialien
vulkan im aquarium bauen
material vulkanismus bauen
aquarium selber bauen material
aquarien Bau Material
aquarium technik zum selber bauen

Stichworte

Sie betrachten gerade Welche Materialien kann ich zum "Bau eines Vulkanes" im Aquarium verwenden?.