1. Wächst die Flosse nach?? #1
    carpediem222

    Wächst die Flosse nach??

    Hallo zusammen!

    Wie ihr vielleicht wisst habe ich zwei cambarelus clarkii white vr. Nun habe ich gestern ein Kafi m und zwei Weiber gekauft. Diese habe ich dann ins Becken meiner wunderschönen Krebse gesetzt. Nun kam eben die agressions und fresslust des Krebsmännchens durch und schnappte meinen Betta Bock. Sofort griff ich ins Aquarium und befreite den Betta. Nun hatte der Krebs dem Betta regelrecht die Flossen zerfetzt. Die Kafis kommen heute noch in mein anderes 54l Becken nachdem ich es gereinigt habe. Wasserwechsel, Scheiben reinigen, Kies absaugen.
    Über nacht habe ich die Kafis dringelassen, denn ich wollte sie nicht noch mehr Stress aussetzen. Der Kafi hatte sich gut versteckt und wurde kein weiteres Mal gefasst. Nur das eine Kafi Weibchen, was anscheinend krank war wurde anscheinend dem Krebs zum verhängnis.

    Nun wollte ich Fragen ob die Flosse nachwächst. Ist das ein gutes zeichen das er die Nacht überlebt hat oder kann es sein das er morgen oder so stirbt, ich habe große Angst um ihn. Viele werden den Kopf schütteln, das ich den Kafi ins Krebsbecken gesetzt habe aber in meinem zweiten becken hatte ich eine Krankheit und nun muss ich es reinigen. Filter lass ich in Ruhe.

    Ich habe auch gleich Vitamine ins Wasser gegeben, und er ist heute agiler wie gestern.

    Wächst die Flosse nach.

    Grüße, Robert

    P.S: Ich wollte echt das Beste für meine Kafis!!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Wächst die Flosse nach?? #2
    Gast31691
    Moin,
    Normal sollte die Flosse wieder nach wachsen.
    Wichtig wäre jetzt nur gute Wasserqualität und gute Fütterung.
    mfg
    Sebastian

  4. Wächst die Flosse nach?? #3
    carpediem222
    Themenstarter
    Hallo!

    ich habe extra schwarze gefrorene Mulas gekauft, zudem Vitaminpräperat uns Vitamingranulat und Flockenfutter, speziell für Kafis. Soll ich ihn mehr als sonst füttern?
    Soll ich nach dem auftauen der Mülas diese nochmal durchwaschen?
    Grüße, Robert.

  5. Wächst die Flosse nach?? #4
    Gast31691
    Durchwaschen ja, mehr als sonst füttern eher nein.
    mfg
    Sebastian

Ähnliche Themen zu Wächst die Flosse nach??

  1. Kiemen- Hautwürmer (Gyrodactylidea) LDA 25 fehlt Schwanzflosse, wächst eine Flosse wieder nach?
    LDA 25 fehlt Schwanzflosse, wächst eine Flosse wieder nach?: Hallo, ich hatte in meinem Aquarium Hautwürmer...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:57
  2. Karpfenartige Flosse fehlt - Wächst nich nach!
    Flosse fehlt - Wächst nich nach!: Hallo zusammen, also ich habe zwei Goldfisch...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 13:18
  3. Weisser Wurm oder dergleichen wächst in Flosse
    Weisser Wurm oder dergleichen wächst in Flosse: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:38
  4. Wächst Flosse wieder nach?
    Wächst Flosse wieder nach?: Hallo! Ich war heute im Zoogeschäft um...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:16
  5. Wächst die Flosse nach??
    Wächst die Flosse nach??: Hallo zusammen! Wie ihr vielleicht wisst...
    Von carpediem222 im Forum Süßwasser Aquarien Einrichtung und Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:38

Weitere Themen von carpediem222

  1. Schwierig!! Welche Fische passen?
    Hallo zusammen! ich suche Fische für mein...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:19
  2. Bodengrundwechsel?
    Hallo! ich habe zu groben Kies. D.h...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 22:37
  3. Sind das genug Pflanzen?
    Wunderschönen, guten Morgen! da euch mein...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:03
  4. Versteckmöglichkeiten Marke Eigenbau?
    Hallo! ich möchte gerne für mein 63l Becken...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:39

Andere Themen im Forum Süßwasser Aquarien Einrichtung und Pflege

  1. Besatzvorschlag für JUWEL RIO 240
    Hallo, wir bekommen demnächst ein JUWEL RIO...
    von Gast47566
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:24
  2. Fast alle Fische gestorben
    Hallo erst mal, hab ein riesiges Problem,...
    von Gast43619
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:46
  3. Salz ins Wasser !?
    Hallo Zusammen! Ich habe mal gehört, das es...
    von Gast36793
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:37
  4. neues Becken liegt nicht plan auf Schrank auf
    Ich hatte eigentlich vor heute mein neues Becken...
    von Sauerländer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 19:41
  5. C.Frontosa noch Weibchen dazu??
    Ich habe einen C.Frontosa ca 20cm in einem 200ltr...
    von Gast1291
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2002, 17:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wachsen diskus flossen nach

wächst Schwanzflosse nach

goldfischschwanzflosse zerfetzt

wachsen flossen bei diskus nach

waschsen flossen nach diskus

wenn flossen beim diskus nachwachsen

shibukin ohne flosse wächst nach

wächst die flosse nach

kafi wächst die flosse

wächst flosse beim kafi nach

Können Schwanzflossen von Goldfischen nachwachsen

wächst bei einem krebs die schwanzflosse nach

wächst eine flosse nach

diskus flossen nachwachsen

goldfisch wächst nochmal die flosse

wächst die Brustflosse wieder nach bei Diskus

wächst die floße bei

betta flossen

Goldfisch Flossen wachsen nach

betta flossen nachwachsen

betta wachsen flossen nach

Goldfisch schwanzflosse wächst schwarz nach

wachsen flossen nach Betta

wächst flosse bei diskus nach

Stichworte

Sie betrachten gerade Wächst die Flosse nach??.