1. Co2 aus soda club Druckbehälter #1
    Nefrett

    Co2 aus soda club Druckbehälter

    Hi leute wollte einmal eure meinung hören. Und zwar habe ich mir mal überlegt diese sodaclub gasflaschen fürs aquarium zu verwenden, da ich diese ja auch bequem in jedem supermarkt bekomme. Also habe ich mir bei der arbeit mal was gebastelt und kann jetzt das co2 über einen druckminderer bequem aus der flasche entnehmen die ich im supermarkt um die ecke bekomme. Das ganze läuft jetzt schon die 6 woche und bin begeistert. Zur zuführung benutze ich einen Flipper von Nutrafin von der alten Bio co2.Was meint ihr?


    Gruß Nef

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Co2 aus soda club Druckbehälter #2
    netsaint
    Hi Nef,

    was willst du Wissen? Wenn Du wissen willst ob das das selbe CO² ist, dann kannste getrost davon ausgehen denke ich. Schau mal HIER ins impressum.

    gruß Mark

  4. Co2 aus soda club Druckbehälter #3
    Ralf Rombach
    Hallo,

    eine Füllung von 885 g für Euro 14,95 ist in meinen Augen ziemlich teuer. Vielleicht habe ich ja auch etwas nicht verstanden.

    Gruss Ralf

  5. Co2 aus soda club Druckbehälter #4
    netsaint
    Hallo Ralf,
    Zitat Zitat von Ralf *******;861315;
    eine Füllung von 885 g für Euro 14,95 ist in meinen Augen ziemlich teuer.
    Ich finde das durchaus auch Teuer.
    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das die "Soda ****"-Firma das selbe Gas extra für die Aquaristik verpackt.

    EDIT: die 885g Flasche für die Wassersprudler kostet wohl nur 13,80 (Empfohlener VK) .... :-)

    gruß Mark
    Geändert von netsaint (12.02.2007 um 13:19 Uhr)

  6. Co2 aus soda club Druckbehälter #5
    Nefrett
    Themenstarter
    Naja aber wenn das ding 3 monate läuft oder so dann soll es mir egal sein dafür hat es mich in der anschaffung 0 gekostet alles von chef geschenkt bekommen plus 2 stunden arbeit. Versorge ja nur eine 128 liter pfütze und besser als die bio co2 auf jeden fall, weil ich jetzt sauber dosieren kann.

    Gruß nef

  7. Co2 aus soda club Druckbehälter #6
    Nefrett
    Themenstarter
    Das ganze sieht dann so aus.

    Gruß Nef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Co2 aus soda club Druckbehälter #7
    wunderflunder
    Hallo

    gibts mitlerweile sogar fertig zu Kaufen

    http://cgi.ebay.de/Aquarien-Druckmin...QQcmdZViewItem

  9. Co2 aus soda club Druckbehälter #8
    lisamia
    Hallo,

    bitte beachten, es gibt unterschiedliche Adapter für die div. Sprudlerflaschen für den normalen Druckminderer DIN 477 mit Lippendichtung, kein O-Ring. Wo???? *darf ich nicht sagen

    LG" Lisa
    Geändert von lisamia (12.02.2007 um 19:11 Uhr)

Ähnliche Themen zu Co2 aus soda club Druckbehälter

  1. Soda Club co2??
    Soda Club co2??: Hallo!! Wir haben so einen Soda-Club Sprudler,...
    Von nueling im Forum CO2 Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:04
  2. Co2 aus soda club Druckbehälter
    Co2 aus soda club Druckbehälter: Hi leute wollte einmal eure meinung hören. Und...
    Von Nefrett im Forum CO2 Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:09
  3. Sera Druckminderer und Soda-Club bzw. Wasser-Maxx CO2-Zylinder
    Sera Druckminderer und Soda-Club bzw. Wasser-Maxx CO2-Zylinder: Hi, ich habe mir folgendes überlegt: Ich habe...
    Von Andreas51 im Forum CO2 Technik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 10:34
  4. Anleitung für die Co2 Anlage( Soda Club)
    Anleitung für die Co2 Anlage( Soda Club): Hallo ihr, hier eine Anleitung für die Co2...
    Von Garnelenzüchter im Forum CO2 Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:53

Weitere Themen von Nefrett

  1. Hilfe schmetterlingsbuba mit weißem Fleck
    Hallo ersmal bräuchte eure hilfe und zwar ist mir...
    im Forum Zwergbuntbarsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 14:56
  2. Garnelen Verschwunden
    Hallo alle hab ein kleines problem und zwar seid...
    im Forum Garnelen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:06

Andere Themen im Forum CO2 Technik

  1. Größe 2kg CO2-Flasche mit Druckminderer
    Hallo allerseits. Kann mir hier jemand...
    von reiser81
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 14:47
  2. Neue CO2 Anlage geschossen
    Hallo zusammen, hab mir bei Ebay folgende...
    von DerPapa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:11
  3. Paffratschale und Labyrinthfische
    Hallo @ all ! Da ich ja jetzt zwei...
    von ^stigal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:50
  4. Welche CO²-Anlage?
    HI! Ich will in mein 120Liter Becken eine...
    von danielz112
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 00:47
  5. CO² aus der Steckdose
    Hallo zusammen, ich hatte ja vor einiger Zeit...
    von Gast4779
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 10:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soda club aquarium

co2 soda club aquarium

co2 adapter soda club

aquarium co2 soda club
co2 aquarium soda
soda club adapter
aquarium soda club
Soda Club co2 aquarium
Aquarium soda
aquarium co2 soda
co2 soda maxx
soda co2 aquarium
co2 soda club adapter
soda maxx co2
co2 in soda
co2 soda adapter

Stichworte

Sie betrachten gerade Co2 aus soda club Druckbehälter.